Hier ist eine Auswahl meiner (Web-) Projekte. Wer mehr sucht googelt 🙂

nlpcafe.de

NLP Café

Im NLP Café finden regelmäßig Webinare statt. Ideal für alle, die einmal reinschnuppern wollen. NLP zum Kennenlernen. Lernen Sie uns und unsere Art, NLP zu unterrichten ganz unverbindlich kennen.


schneller-lesen.com

Schneller lesen

Schneller lesen lernen – für viele im Business eine wichtige Fähigkeit. Ob Student, Trainee, Führungskraft, Sekretärin oder Vorstand – viel Wissen in wenig Zeit aufzunehmen ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil.

Wir bieten alles aus einer Hand: Seminare, App, Software, Videokurs.


backwinkel.net

backwinkel.net

Die Seite für´s Business. Holger Backwinkel als Trainer, Coach, Speaker.

Meine Seminare, Themen, Testimonials.


nlp-hoerbuch.de

NLP Hörbuch

Mein NLP Hörbuch. Entstanden, weil ich mir selbst während meiner NLP Ausbildungszeit so etwas gewünscht hätte. Ideal geeignet, um die kognitiven Lerninhalte des NLP bequem nebenbei zu lernen und zu wiederholen.


professionell-telefonieren.de

Professionell telefonieren

Haben Sie telefonieren gelernt? Oder irgendwo abgeguckt? „Ins kalte Wasser geworfen“ worden? Und ich meine hier das Telefonieren in professionellen Kontexten, also Kundenservice, Verkauf, Dienstleistung usw. Professionelle Rhetorik, systematische Fragetechnik und der Einsatz der Stimme sind nur einige der wichtigen Stichwörter.


matchpoint-media-shop.de

matchpoint-media Shop

Business-Hörbucher, Software, Videos, Musik. Der Shop organisiert die technische Abwicklung und Auslieferung der Produkte von matchpoint-media.


ausbildungnlp.de

NLP Ausbildung

Die Seite für die NLP Ausbildung. Wir bieten Business-NLP auf höchstem Niveau.